Grundschule Bösingfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zirkusprojektwoche 2016

Schulleben -> > Archiv ->

Zirkusprojektwoche
Vom 26.10. bis zum 30.10.2015 hatten wir eine Zirkusprojektwoche. Der Zirkus Caselli war bei uns zu Gast und hat mit allen Kindern eine Galavorstellung eingeübt. Jede Gruppe konnte jeden Tag zwei Stunden lang mit dem Team vom Zirkus eine Zirkusnummer einüben. Dabei waren Clowns, Ziegendresseure, Hundedresseure, Luftakrobaten, Taubendresseure, Zauberer, Bodenartisten, Hochseilartisten und Seiltänzer. Zum Abschluss gab es eine Zirkusvorstellung für die Kindergärten sowie die Eltern und Großeltern.  Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Viele Eltern haben beim Auf- und Abbau des Zeltes sowie beim Würstchenverkauf geholfen. Dafür herzlichen Dank!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü