Grundschule Bösingfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2010/11

Schulleben -> > Sportliche Erfolge

Am 25. Januar 2011 haben wir einen besonderen Preis erhalten! Wir bekamen den Ehrenpreises für bemerkenswerte Leistungen bei den Landessportfesten im Schuljahr 2009/10 der Schulen verliehen, gestiftet vom Landrat des Kreises Lippe. Er wurde uns vom stellvertretenden Landrat Dr. Axel Lehmann (links auf dem Bild) zusammen mit Herrn Schulamtsdirektor Wilfried Starke verliehen.

In diesem Schuljahr konnten wir aber auch wieder recht erfolgreich an den Sportwettbewerben teilnehmen.

Kreismeisterschaften

Handball Kreismeister, Februar 2011

Fußball 2. Platz und damit Vizekreismeister November 2010

Schwimmen: 5. Platz Ende, Febr. 2011

Basketball Platz im Mittelfeld, Endturnier knapp verpasst, März 2011

Leichtathletik 4. Platz, Juli 2011


Weitere Erfolge

Teilnahme am Street-Soccer-Cup für lippische Grundschulen 4. Platz

Internes Spiel- und Sportfest Juni 2011

Teilnahme am Brunnenlauf mit ca. 90 Schülern Oktober 2010



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü