Grundschule Bösingfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mosaik-AG

Schulleben -> > Archiv ->

Mosaik-AG
Im Schuljahr 2013/2014 gab es eine  Mosaik-AG, in der interessierte Kinder aus Fliesenscherben kleine Mosaike herstellen konnten. Fleißige Eltern haben uns dabei, da die Zeit immer sehr schnell vorbei war und das Aufräumen und Putzen doch sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Die Kinder stellten gemeinsam ein großes Mosaik mit unserem Schullogo her, das nun einen schönen Platz im Eingangsbereich des Hauptgebäudes gefunden hat.
Im ersten Halbjahr Schuljahr 2014/2015 wurde im OGS-Bereich eine Mosaik-AG angeboten. Auf den Fotos kann man das Entstehen der Arbeiten verfolgen, erst sieht man die Scherben, dann die aufgeklebten Scherben und schließlich die verfugten Arbeiten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü