Grundschule Bösingfeld Bücherei - Grundschule Bösingfeld

Bücherei

Neuer Lesestoff für die Schülerbücherei

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bösingfeld dürfen sich über viele neue Bücher in ihrer Schülerbücherei freuen. Dank einer Geldspende des Fördervereins über 1000 € konnte die Bücherei um wertvolles Lesematerial aufgestockt werden.

Einige Kinder blätterten schon sehr interessiert in den neuen Büchern, nachdem sie am Montag in einer großen Pause die Bücherei betreten hatten, um ein ausgeliehenes Buch abzugeben und ein neues auszuleihen.

Unter den ganz neuen Büchern ist für jeden Jahrgang etwas dabei. Neben Geschichtenbüchern über Tiere, Abenteuer, Gespenster, Prinzessinnen usw. gibt es auch sehr viele neue Sachbücher über Pflanzen, Tiere, Naturphänomene, Erde, Weltraum, Technik und  Berufe, Atlanten und Lexika sowie Bücher für kleine Forscher.

Den Kindern viel Spaß beim Stöbern und Lesen und dem Förderverein herzlichen Dank für den großzügigen Geldbetrag!