Grundschule Bösingfeld Die Zirkusprojektwoche - Grundschule Bösingfeld

Die Zirkusprojektwoche

Schulleben > Aktuelles ->

Nach einer intensiven Vorbereitung in den einzelnen Trainingsgruppen war es am 27.9.19 endlich soweit. Alle Kinder der Schule konnten am Freitagnachmittag oder am Abend ihren Eltern zeigen, was sie in der Zirkus-Projektwoche gelernt haben. In beiden Vorstellungen kam es zu begeisterten Ah- und Oh-Rufen und lang anhaltendem Applaus. Die Anstrengungen hatten sich wirklich gelohnt und die kleinen Artisten konnten sehr stolz auf sich sein. Ein großes Dankeschön haben neben dem Team vom Zirkus Dobbelino einmal mehr die engagierten Eltern verdient, die beim Auf- und Abbau des Zeltes sowie beim Verkauf von Essen und Getränken geholfen haben und ohne deren Engagement dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.